Warners Warnung

Warner warnte in Wanna: Weil: Kanna. Dort warnte Warner vor der Wanne im Manne, der Ursache allen Elends.

Er erklärte mit dröhnender Stimme auf der B73:

Die Wanne im Manne ist die Pfanne der Kanne! Wer diesen grundsätzlichen Zusammenhang nicht erkennt, der begibt sich in große Gefahr! Wer nicht die richtigen Schlüsse zieht, wird vom Angesicht der Erde getilgt, wenn sie kommen! Wer unvorbereitet ist, wenn sie kommen, muss mit dem Schlimmsten rechnen! Dem Schlimmsten!

Diese Worte wiederholte er immer und immer wieder, bis schließlich ein Streifenwagen kam und Warner mitnahm. Im Wegfahren waren seine Warnungen noch immer zu hören, immer leiser, bis der Wagen um die nächste Ecke bog.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.