5 Kommentare

  1. Ja, die Bremer Mini-Pharaonen sind ein überregionales Highlight. Es heißt, dass es sich um Tier-Pharaonen aus der Bremer Vahr handelt.
    Soweit ich weiß, sind die Pyramiden mit den etwas helleren Stellen allerdings bereits von Grabräubern geplündert worden. Mehrere Tauben wurden dazu ergebnislos befragt.

    1. Taube zu befragen war allerdings ungeschickt, denn die können die Fragen gar nicht hören. Trotzdem danke für deine Auskunft. Und: Es ist ein interessantes Foto. Es hat mich angeregt, darüber nachzudenken, wie es zu den verschiedenen Lichteffekten kommt. Es ist schön, die räumliche Vorstellungskraft so zu beschäftigen und nicht zuletzt auch einfach eine schöne Ansicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.